Marc Grundmann

HipHop/ Lyrical- Partnering

Marc ist gelernter Grafikdesigner und HipHop Lehrer 

und unterrichtet bei uns HipHop/ Lyrical- Parntering/ Showdance und Senioren Fitness

Vita

 Mit 13 Jahren hat er mit Standard/ Latein angefangen und dann mit 14 Jahren unter der Anleitung von Margret Draier in der New Generation getanzt. Mit 15 Jahren hat er mit Hip Hop angefangen und mit 17 Jahren hat er die Tänze der Musicals der Ernst-Barlach Realschule choreografiert und diverse andere Hip Hop Gruppen geleitet, begleitet und trainiert. 

Darüberhinaus war er 2007 als Jugendrobin und Tanzchoreo für Robinson, im Club Esquinzo Playa, auf Fuerteventura tätig. Die Arbeit mit Teenagern und Jugendlichen macht ihm am Meisten spaß, da er ihnen so den Spaß an der Bewegung zur Musik am ehesten nahbringen kann 



Fortgeschrittene Gruppen

Es gibt junge Tänzer die wollen etwas mehr als nur 1x die Woche tanzen, sie lieben das Tanzen und verbringen viel Zeit damit. Aufgrund dessen hat Marc die beiden Gruppen Our$3lf und Sw!tchLan3z ins Leben gerufen. Our$elf wird von ihm trainiert und bei Sw!tchLan3z tanzt er selbst aktiv mit.