Aktuelle News

Freitag 27.03. 2020:


Die ersten Videos sind im Kasten und wir bereiten alles soweit vor, so dass ihr ab dem 01.04.2020 etwas zu tun habt. Ihr werdet die Chance haben auf jedes Video von jedem Lehrer zugreifen zu können. Das bedeutet im Klartext, dass ihr als Schüler von Marc zb. euch auch die Sachen von Viktoria, Daphne, Mick, Sophia und Margret anschauen und in euer "Home"-training einbauen könnt! Wir müssen jetzt alle zusammen halten, so dass die Tanzschule auch, sobald wir es wieder dürfen auch passend wieder öffnen kann, mit allen Lehrern und allem was ihr so kennt. 

Bei fragen dazu, wendet euch an die Email- Adresse von danceair: Info@danceair.de 


Mittwoch 25.03.2020:


Liebe danceair Tänzer/innen ab 01.04.2020 ist es soweit unsere "Home" danceair Web Seite geht online mit Filmen von jedem Lehrer zum anschauen und mitmachen ! 

https://home-danceair.netlify.com


Berechtigt zum schauen sind alle zahlenden Kunden von danceair. Falls ihr keine Email bekommen solltet, dann bitte an Info@danceair.de eine Email schreiben mit eurem Namen und dem Kurs in dem ihr seid, dann bekommt ihr den Link und das Passwort.

Spaß am fortlaufenden Training steht im Vordergrund! Wir müssen auf Distanz gehen aber die Filme werden uns verbinden!


Sonntag 15.03.2020:


Liebe Eltern, unter den gegebenen Umständen ist nun auch danceair gezwungen die Tanzschule bis zum Ende der Osterferien zu schließen! Der Erlass kommt von der Landesregierung. Nun ist es wichtig zusammenzuhalten um die Tanzkinder und andere Kursteilnehmer zu schützen! Wir wollen alle gesund bleiben dafür müssen wir alle erforderlichen Maßnahmen gemeinsam unterstützen!

Alle weiteren Infos finden Sie / Ihr auf unserer Web Seite ! 

Euer danceair Team


Mittwoch 11.03.2020:


Wir, als Tanzschulteam, haben uns dazu entschlossen, dass die Show am 22.03.2020 in der Stadthalle nicht stattfinden wird. Wir möchten, dass alle mit Spaß und einem guten Gefühl in die Show gehen.  


Dieses ist uns aber zu der jetzigen unklaren Situation mit dem “Corona”- Virus nicht wirklich möglich. Alle Teilnehmer und auch die Gäste würden auf engem Raum miteinander interagieren und niemand kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er zu niemandem der Symptome hat, oder betroffen ist, Abstand gehalten halt. Dafür ist die Inkubationszeit einfach zu lang. Wir möchten dem Ganzen etwas Zeit geben und haben die Show auf den 13. September diesen Jahres verlegt.  


Alle Karten die bereits gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit. Wir haben die Möglichkeit, die Show noch besser zu machen, als sie so oder so schon geworden wäre! Jetzt müssen wir uns nur noch ein wenig mehr gedulden bis auch die Eltern sie sehen werden.

danceair on Stage

22.03.2020

danceair on stage 2020 Part 1

16:30 - 18:00 Uhr

Stadthalle Gütersloh

Veranstaltungsdetails

22.03.2020

danceair on stage 2020 Part 1

!!!Verschoben auf den 13.09.2020!!!


Dieses Jahr starten wie auch letztes Jahr Sophia und Marc mit ihren Schülern das Tanzjahr 2020! 

Die Schül...

Veranstaltungsdetails

16:30 - 18:00 Uhr

Stadthalle Gütersloh

07.06.2020

danceair on stage 2020 Part 2

18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Stadttheater Gütersloh

Veranstaltungsdetails

07.06.2020

danceair on stage 2020 Part 2

!! Verschoben auf ende des Jahres 2020 !!


Im zweiten Teil der "danceair on Stage 2020" bringen unsere Dozenten Viktoria Schicker, Margret Dra...

Veranstaltungsdetails

18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Stadttheater Gütersloh