Our$3lf

image1

Competition HipHop Crew

Our$3lf, im nachfolgenden nur noch OS abgekürzt, ist ein HipHop Kurs in unsere Tanzschule, dessen Ziel es ist, viele Auftritte zu tanzen und in Zukunft auch auf Meisterschaften zu gehen.

image2

Warum?

Was ist OS? OS, sind Tänzer, die nicht nur 1x die Woche in die Tanzschule kommen und 1 Stunde in der Woche HipHop tanzen. Nein, genau wie die Tänzer von Sw!tchLan3z sind es junge Menschen, die das Tanzen als Leidenschaft haben und hier im speziellen HipHop mit allen seinen Stilen. 

Es ist die Leidenschaft die Zählt. Mit der Leidenschaft kommt das können und  der "durst" nach mehr! 

"Wir wollen Auftritte, wir wollen einfach weiterkommen." Das ist die Aussage der Mitglieder wenn man sie fragt, warum sie bei OS sind!

image3

Was bedeutet es bei OS zu sein?

In so einer Gruppe zu tanzen, bedeutet Verantwortung zu übernehmen! Verantwortung für sich selbst und für die anderen in der Crew. Es heißt Opfer zu bringen, viel Zeit zu investieren und anderes, oftmals in den Hintergrund zu stellen. Es bedeutet auch mal zum Training zu gehen, wenn man keine Lust hat, oder wenn man zu einer Party eingeladen wurde, ein Geburtstag stattfindet oder ähnliches. Man lernt sich selbst kennen und schätzen. Man lernt teil eines Teams zu sein, einer "anderen" Familie!