Sw!tchLan3z

image1

Sw!tchLan3z

SL ist die Company die als erste genannt wird, wenn es um den Bekanntheitsgrad in der Tanzschule angeht. SL tanzt überall und tritt überall auf. SL ist DAS Aushängeschild der Tanzschule, wenn es um HipHop geht. Marc legt sehr sehr viel Wert darauf, dass die Tänzer dieser Crew die gleiche Leidenschaft hegen wie er, genau so viel Herzblut, Schweiß und Zeit in diese Crew stecken wie er es tut.

image2

Wandel...

Im Januar 2013 wurde SL gegründet nach seiner ersten Show. Marc wollte einfach eine Gruppe haben, mit der er Auftritte tanzen konnte und auch auf Meisterschaften gehen. Er wollte Menschen, die genau wie er, mehr wollten als nur 1x die Woche tanzen. Menschen deren Leidenschaft das Tanzen ist. 

Sw!tchLan3z bedeutet "Spurwechsel"! Für Marc und seine Tänzer bedeutete es alle möglichen Stile mit einfließen zu lassen die er oder seine Tänzer beherrschten. Nicht nur HipHop sollte es sein, nein auch Lyrical, Contemporary und Partnering sollten mit einfließen. Über die Zeit hinweg wand SL sich immer mehr dem reinen HipHop zu, aber jetzt mit der Show 2020 geht es: "back to the roots" 

Mitte 2019 kam es zu einem Wechsel der Mitglieder, wie das nun mal leider immer mal Stattfindet. Mit diesem Wechsel beschloss Marc wieder da hin zu gehen wo er immer hin wollte. Alles zu zeigen was er drauf hat, jeglichen Tanzstil zu nutzen.

HipHop, Lyrical, Contemporary und das wichtigste: Spaß und Gefühl, Leidenschaft und Ausdruck!

image3

Familie

Sw!tchLan3z ist nicht nur eine Tanzstunde, eine Klasse, sie ist eine eigene kleine Familie die sich gegenseitig Pusht und vorwärts bringt! Einmal SL immer SL! 

SL 4 Life!